Ihr Grünes Testament

Die Vielzahl Ihrer Entscheidungen machen Sie zu dem Menschen, der Sie heute sind und wofür Sie einstehen.

Machen Sie heute Ihren ersten Schritt zu einem Grünen Testament und schützen Sie damit die Lebensgrundlagen Ihrer Liebsten und kommender Generationen bis weit in die Zukunft.

Bestellen Sie die Informationsmaterialien Ihrer Wahl.

Alle Angaben mit Stern * sind Pflichtangaben.

Materialbestellung
Testaments-Ratgeber

In unserem Ratgeber "Für immer aktiv" erhalten Sie nähere Informationen zur gesetzlichen Erbfolge sowie zu wichtigen Formalien für Ihre Testamentsgestaltung.

Testaments-Checkliste

Erstellen Sie in 5 Schritten und mit Hilfe persönlicher Checklisten Ihren ersten, persönlichen Testamentsentwurf.

Versand
Wählen Sie eine Versandart
Anrede
Mit Angabe meiner Telefon-/Mobilnummer erlaube ich Greenpeace e.V. mich ggf. anzurufen, um mich über die Arbeit und Formen der Unterstützung von Greenpeace zu informieren. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen.
Hinweis zur Datenverwendung

Informationen zum Datenschutz

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sichere Datenübertragung

Ihre Daten werden ausschließlich mit Hilfe einer SSL-verschlüsselten Internet-Verbindung übertragen.

Schritt für Schritt die Zukunft mitgestalten

Viele Menschen beschäftigt die Frage danach, was bleibt, wenn wir nicht mehr sind. Doch wie soll man mit dem eigenen letzten Willen anfangen?

Ein erster Testamentsentwurf ist einfacher gemacht, als man denken mag. Erfahren Sie in unserem 3-minütigen Erklärvideo, die ersten Schritten für Ihren ersten Testamentsentwurf. Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite: Kontaktieren Sie uns. Gerne vermitteln wir auch ein für Sie kostenloses Erstgespräch mit einer unserer Fachanwältinnen für Erbrecht.

Unser Testamente-Team berät Sie gerne

Greenpeace Testamente Team 2024

Elise Fritze, Swantje Miehe und Svenja Bachert (v.l.n.r.)

Sie überlegen, Greenpeace neben Familie und Freundeskreis oder auch als Alleinerbe in Ihrem Testament zu bedenken?

Elise Fritze, Svenja Bachert und Swantje Miehe unterstützen Sie gerne - und vermitteln bei Interesse eine für Sie kostenlose Erstberatung durch unsere Fachanwältinnen.

per Telefon: 040 / 306 18-434

Montag, Mittwoch und Donnerstag 10:00–16:00 Uhr
Dienstag 14:00–16:00 Uhr
Freitag 10:00–13:00 Uhr

per Fax: 040 / 306 18 19-434
per E-Mail: testamente@greenpeace.de

Außerhalb der Telefonzeiten sind wir natürlich auch gerne für Sie da. Schicken Sie uns Ihren Terminwunsch über unser Kontaktformular, per E-Mail oder hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

TV-Spot "Grünes Testament"

Möchten Sie unseren TV-Spot noch einmal angucken oder kennen ihn vielleicht noch gar nicht? Dann schauen Sie sich den Spot hier an!