Spendenbetrag
Luftaufnahme einer Buckelwalmutter mit ihrem Kalb beim Schwimmen in der Nähe des Ningaloo-Riffs, Australien.

Jetzt spenden und Crew-Shirt als Dankeschön erhalten!

Erst Ihre Spende gibt uns die Möglichkeit, mit Schiffen auf hoher See aufzukreuzen, Spezialist:innen in die entlegensten Ecken unserer Erde zu schicken oder vor Gericht für unsere Zukunft zu klagen! Als Dankeschön für eine regelmäßige Spende von mindestens 10€ pro Monat oder einer Einmalspende von mindestens 70€ erhalten Sie jetzt unser exklusives Crew-Shirt zum Schutz der Tiefsee - nur solange der Vorrat reicht! (Foto © Brooke Pyke)

Ich unterstütze Greenpeace e.V.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Monatliche Spenden helfen Greenpeace am meisten. Erfolgreich die Umwelt zu schützen, benötigt einen langen Atem.

mit einem Betrag von
Zahlungsweise
Unser Dankeschön für Ihre Spende
Tiefsee-Shirt Frontansicht

Erhalten Sie für eine regelmäßige Spende von mindestens 10€ pro Monat oder einer Einmalspende von mindestens 70€ das original Crew-Shirt der aktuellen Greenpeace Tiefsee-Forschungstour als Dankeschön - nur solange der Vorrat reicht!
Hinweis zur Größe: Im Anschluss an die erfolgreiche Verarbeitung Ihre Spende erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der Sie Ihre Wunschgröße angeben können. Pro Person kann aktuell nur ein T-Shirt bestellt werden.

Hinweis zur Datenverwendung

Alle Angaben mit Stern * sind Pflichtangaben.

So geht es weiter...

Größentabelle Tiefsee-Shirt
Größen und Umtausch

Nach dem erfolgreichem ersten Zahlungseingang Ihrer Spende schicken wir Ihnen per E-Mail einen Link, der Sie zur Größenauswahl führt. Die Crew-Shirts gibt es in sieben verschiedenen Größen: XS/S/M/L/XL/XXL/XXXL und sind "unisex" geschnitten, das heißt sie fallen locker vom Körper herunter. Aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen empfehlen wir die Bestellung in Ihrer üblichen Größe. Da das T-Shirt leider nicht umgetauscht werden kann, überprüfen Sie bitte dennoch die Größentabelle. Pro Person kann aktuell nur ein Crew-Shirt bestellt werden.

Versand und Produktion

Im Anschluss an Ihre Größenauswahl wird das Crew-Shirt dann an Ihre angegebene Adresse versandt. Leider ist nur eine Lieferung innerhalb von Deutschland möglich. Das T-Shirt wurde nach strengsten Greenpeace-Kriterien produziert: 100 % Bio-Baumwolle, vollständig nachhaltig vom Stoff bis zum Druck.

Im Einsatz auf Hoher See

• Norwegian Deep Sea Mining ship tour - Hydrophone survey

Meeresschutz-Kampaignerin Franziska Saalmann blickt in die Ferne auf der Greenpeace-Expedition in die Arktis.

• Person im Tiefsee-Shirt draußen auf dem Greenpeace Aktionsschiff Witness

Marion Rossi, Meereswissenschaftlerin und wissenschaftlicher Support an Bord

• Person im Tiefsee-Shirt im Innenraum der Witness

Oscar Østvold, Greenpeace Aktivist und Ökologe - er ist 1,77 m groß und trägt Größe M.

Überspringe die Bildergalerie
  • Das Greenpeace-Aktionsschiff die Witness mit der Meeres-Kampaignerin am Steuer im Tiefsee-Shirt

Franziska ist 1,74m groß und trägt Größe S - sie ist als Meeres-Kampaignerin von Greenpeace mit an Bord.

• Norwegian Deep Sea Mining ship tour - Hydrophone survey

Jon Amtrup - der Kapitän des Greenpeace-Segelschiffes "Witness" im arktischen Nordostatlantik.

• Daniela von Schaper on MY Arctic Sunrise

Meeresschutz-Kampaignerin Daniela von Schaper auf einer Expedition gegen Tiefseebergbau in der Arktis an Bord der Arctic Sunrise.

Ende der Gallerie